GESUNDHEIT DURCH PRÄVENTION

Zu den Spezialgebieten der Praxis in Wien zählt vor allem die Präventivmedizin. Hier steht die Erhaltung der Gesundheit im Vordergrund. Das Erkennen von möglichen Erkrankungen, obwohl noch keine Symptome vorhanden sind.

Krankheiten verhindern, bevor sie entstehen: So lässt sich Prävention wohl am besten beschreiben. Präventivmedizin meint vorrangig die Bewahrung und Erhaltung der Gesundheit.

Vorsorgen ist besser als Heilen.

Prävention gilt als der Schlüssel zu Wohlbefinden, Vitalität, Ausgeglichenheit und auch Attraktivität. Dabei spielt die Ernährung eine bedeutende Rolle. Mit Hilfe spezieller Labordiagnostik wird in der Ordination in Wien getestet, was unser Leben beeinträchtigen könnte. Dazu zählen vor allem Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Intoleranzen, Mikronährstoffmängel, Schwermetallbelastungen und vieles mehr.

Ernährungsberatung
Ernährungsberatung mit Dr. Kerstin Fink

Ernährung

Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und Fettsäuren
Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und Fettsäuren

Vitalstoffe

Mesotherapie
Schmerzbehandlungen und Mesotherapien

Schmerz-behandlung